Bühne
Hut-Bühne
Tag / Zeit
Samstag / 21:45–22:30
Facebook
www.facebook.com/Wassilymusic
Website
www.wassily.ch

Wassily (CH)

Verträumte und gefühlgefüllte Tanzmusik aus dem kalten Osten

Wirf die Gläser an die Wand, Russland ist ein schönes Land. Hohohohoho! Wir wollen euch ja nicht den Spass verderben, aber Glas ist auf der Wiese bekanntlich verboten. Zum Tanzen und Feiern kommt ihr allerdings auch so genug, wenn Wassily sein Set zum Besten gibt. Er kommt zwar nicht aus Russland, aber immerhin aus dem Osten der Schweiz. Der St.Galler entzückt die Tanzsockenträger unter dem Dach des Hut-Bühnen-Zelts mit seinem emotionsgeladenen Sound, den man irgendwo zwischen Electronic Dreampop, IDM und Hiphop ansiedeln kann. In seine Gefühlsmusik steckt er viel Dream und viel Drama und manchmal lässt er sogar eine Kostprobe seiner Kopfstimme aufblitzen.